Mittwoch, 26. August 2009

Mein Sohn MICHAEL hat heute GEBURTSTAG ♥♥♥

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
dem Geburtstagskind!
Ich hoffe, dass in Wien auch die Sonne scheint und dass
Du einen schönen Tag verbringen kannst!
Meine Gedankensind auf alle Fälle bei DIR!


Das Foto von meinem Sohn und meinem Enkel Florian ist nun 1 Woche alt.
Beide sind so glücklich miteinander! Das tut einfach gut!
Macht es gut Ihr beiden!
Liebe Grüße an EUCH beide!!!!!!
♥♥♥
Oma-Renate und Mutti
♥♥♥♥♥
Ich wünsche allen Geburtstagskindern vom heutigen Tage
von Herzen
GLÜCK,
GESUNDHEIT,
ZUFRIEDENHEIT,
FREUDE,
WOHLERGEHEN,
SONNENSCHEIN auf dem Lebensweg
und vor allen Dingen
ZUFRIEDENHEIT
***
Alles LIEBE
***Renate***


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Reni,

bedauerlicher Weise kann ich diesen Eintrag von dir leider nicht sehen, warum auch immer. Ich sehe nur die Überschrift und weiß nun, dass dein Michael heute Geburtstag hat.Schade. Hat also auch dieser Bolg seine Tücken. Wenn du Zeit hast, hör nicht auf nach der besseren Lösung zu suchen.
Herzlich dein Trautchen

Unknown hat gesagt…

Liebe Reni,
woher sollte ich wissen , dass du noch nicht fertig warst mit deinem Eintrag? Seitdem die Seeleninsel und der Seelengarten auf so geheimnisvolle Weise verschwunden sind und auch der Blog bei Yahoo so seine Tücken hat,habe ich wohl einwenig Panik.
Ich weiß, dass du traurig bist, dass dein Sohn so weit fort ist und du ihn sooo selten siehst.

Trotzdem noch einen schönenn Resttag für dich.
Herzlich dein Trautchen

Lemmie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines Sohnes.
Alles Liebe
Lemmie