Samstag, 27. Juli 2013

Eine ganz kleine Unterbrechnung der "Schonzeit"


.... man muss es auch KÖNNEN! Ich KANN wieder!!!!
Und zwar ganz toll und ganz klar!
Ich bin sooooo dankbar, dass ich diese OP hinter mir habe und mit Erfolg! War nicht schlimm!
ABER ich muss mich noch schonen!

Deswegen schalte ich den PC wieder ganz schnell aus! Bis bald!!!

Liebe Grüße und einen wunderschönen SOMMER!

Renate

Dienstag, 16. Juli 2013

Ein winzigkleiner GLÜCKSBRINGER besuchte mich


Dieser winzigkleine (3-mm große!!) Marienkäfer besuchte mich gestern in meiner Küche und ließ sich auf dem Küchentisch nieder. Er machte ziemlich lange Pause und es hat gedauert, bis er sich wieder in Bewegung gesetzt hat. Ich habe gewartet!



Dann krabbelte er frisch drauf los und gleich nachdem ich das Bild gemacht habe, spannte er seine winzigkleinen Flügelchen aus und flog durch die Balkontür wieder ins Freie!
Na, wenn das kein echter GLÜCKSbringer war, wer dann?
Das musste ich Euch heute noch unbedingt zeigen!

Nun ist aber echt PAUSE bei mir!
Bis bald wieder!

Eure
Renate


Montag, 15. Juli 2013

PAUSE in meinem Eckchen - Bis bald! Hoffentlich!


DANKE für alle Eure lieben Wünsche! Da kann ja alles nur gut gehen!!!

Hoffentlich kann ich bald wieder in meinem Eckchen sein!
Inzwischen eine schöne Sommerzeit für Euch. Passt auf Euch auf!

Eure Renate

Hier hab' ich noch was für Euch zum Anschaun:

Donnerstag, 11. Juli 2013

Ein liebes HALLO zu Euch



Wie gut dass ich eine riesengroße Fundgrube gebastelter Bilder habe! Diese Blümchen lachen nur für EUCH!


Muss mich noch einmal kurz melden bei Euch! Ganz lieben DANK für die vielen lieben, aufmunternden Zeilen. Habe mich ja SO SEHR darüber gefreut!


Wollte Euch nur sagen, dass die Voruntersuchungen abgeschlossen sind und ich am 17.07. die erste OP am rechten Auge habe und bereits am 24.07. die zweite am linken Auge.

Bin froh, das ich so kurzfristig einen Termin bekommen habe. Meist sind die Wartezeiten ja viel länger. Ich hatte Glück, weil der Operateur im August im Urlaub ist und sie mich doch noch im Juli einschieben konnten.

Bin sehr zuversichtlich - alles wird gut! Natürlich gibt es nach der OP "Schonzeit" für die Augen! 2 - 3 Wochen nicht lesen, kein PC und keine Überanstrengungen! Daran muss ich mich halten! Geht auch vorbei! Ganz sicher!

Es ist so schön, dass es Euch gibt und immer wieder muss ich feststellen, dass Ihr echte Freunde seid! DANKE dafür!

Bis demnächst!

Sonntag, 7. Juli 2013

Eine kleine Information für EUCH


Meine Lieben,

ich werde in der kommenden Zeit wenig am PC sein, weil mein rechtes Auge ganz trüb geworden ist. Es sehe alles nur noch verschwommen! Es steht eine "Grauer-Star-OP" an, die jetzt wohl ganz, ganz dringend wird. Ich kann re. fast nur noch Schatten sehen! Das ist schlimm! Es hat sich die letzten Tage arg verschlechtert. Hoffentlich bekomme ich bald einen Termin für die OP. So gehts nämlich nicht mehr! Das ist echt ein Mist! Am Dienstag habe ich mal den 1. Temin zur Untersuchung!

Also, ich mache mal die nächste Zeit Pause vom PC! Muss sein! 

Bin ein halber Mensch mit nur "einem" Auge!!!! Hoffentlich kann man mir helfen und es wird wieder besser. So wäre es echt das Ende vom PC! Diese Zeilen schreibe ich nur sehr mühevoll!

Es muss ja immer was sein - aber das kennt ja jeder!
Macht es gut und viele, liebe Grüße an EUCH ALLE!

Eure Renate